Meinung zu Haunting Adeline?

2 Antworten

Also ich liebe das Buch. Im Gegenteil, von allen Dark Romance Büchern, die ich bisher gelesen habe, ist Haunting Adeline bei weitem nicht das krasseste.

Und i mean, H. D. Carlton hat zu Beginn des Buchs ja ne ausführliche TW-Liste aufgeführt, also check ich nicht, wieso sich dann darüber so aufgeregt wird. Was hat man denn erwartet, nachdem man die TWs gelesen hat?

Ich hab sogar mehr von dem Buch erwartet, weil jeder auf TikTok meinte, dass es so heftig ist, aber das hat mir nur bewiesen, dass die meisten sich das Buch als erstes im Dark Romance Genre ausgesucht haben & ich lese das Genre schon seit Jahren.

Und wie du schon sagst: es ist Dark Romance. Auch non- & dub-con fallen in diesen Bereich. Wer damit nicht klarkommt, sollte halt einfach kein Dark Romance lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Ich kenne das Buch nicht. Aber irgendwer muss ja mal was schreiben :)

Ich verstehe nciht ganz, wie es dazu kommt, dass ein Anti-Vergewaltiger vergewaltigt. Klingt erst nicht intuitiv.

Aber deswegen auch durchaus interessant. Unvorhergesehene Handlungne sind doch die besten. Und gebrochene Charaktere spannender als die Abziehbilder.