Hunting/haunting Adele ab 13 lesen?

2 Antworten

Nein, auf keinen Fall zu empfehlen.

insbesondere das zweite Buch ist sehr traumatisierend und düster. Ich habe es bereut die Bücher gelesen zu haben, weil auch vergewaltigungen genau beschrieben werden. Es geht wirklich auf die Psyche und ich kann dir wirllcub empfehlen es nicht zu lesen.

Abgesehen davon Ist das Buch absolut schlecht. Die love Story macht keinen Sinn und der männliche Protagonist ist ein grapist und eine absolute red flag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, wenn es was für dich is.😅

Ich würde es mit 13 zwar noch nicht lesen, aber ist bei jedem anders.😊

Woher ich das weiß:Hobby – Falls du kein Plan hast, was du lesen sollst, frag mich😅