Soll ich Haunting Adeline weiterlesen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Weiterlesen 75%
Aufhören 25%

2 Antworten

Weiterlesen

Hallo,

ich denke das kann dir niemand zu 100% beantworten da du selber wissen musst ob du mit den Themen bei Haunting Adeline klar kommst. Ich 14 komme mit den Themen sehr gut klar und habe keine Probleme. Es ist dir selbst überlassen ob du weiterliest oder nicht. Sollte es auf deine Nerven oder sonst was gehen bitte sofort aufhören zu lesen !.Wenn nicht dann lies weiter.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aufhören

Hör erstmal auf. Lenk dich bissl ab. Les erst weiter, wenn du dich bissl beruhigt hast. Mir hilft es, Bücher in anderen Sprachen über sowas zu lesen oder Musik (generell was im Hintergrund) zu hören. Viel Spaß

Leolei397
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort ich mache es ❤️