Was soll ich als Dankeschön meinem Tierarzt schenken

13 Antworten

Vielleicht einen kleinen "Fresskorb" ?!

HERS100
Beitragsersteller

DANKE

Es ist schon so. Dein Tierarzt wird eine entsprechende Rechnung gestellt haben. Damit ist seine Arbeitsleistung bezahlt.

Dennoch ist es Dir ein Bedürfnis, Dich zu bedanken. Darüber wird er sich sehr freuen. Du solltest es aber nicht übertreiben. Ein zu großes Geschenk könnte falsch rüberkommen. Eine Kleinigkeit kann sehr viel aussagen und unendlich viel Freude machen, ohne zu kompromittieren.

Überlege Dir, ob ein großes Geschenk wirklich das Richtige ist.

Gibt es eigentlich ein Patienten-Fotoalbum? Was hältst Du von so etwas mit Deinem Liebling auf der ersten Seite und einem handschriftlichen Dank? Könnte im Wartezimmer ausgelegt werden und neuen Kunden Hoffnung geben. Gleichzeitig verhilfst Du damit anderen, die sich auch gern bedanken würden, es sich aber finanziell vielleicht gar nicht wirklich leisten können, dass auch sie ihren Dank ausdrücken mit einem Foto von ihrem genesenen Tier für dieses Album, was die Praxis fortführen kann.

Unser Tierarzt engagiert sich sehr für unser hiesiges Tierheim - vielleicht macht deiner auch so etwas in die Richtung? Dann würde ich einen schönen "Leckerlikorb" für die dortigen "Patienten" zurecht machen.

Lade ihn doch zum Essen ein, am Besten in ein Restaurant, in dem Hunde dabei sein dürfen.

HERS100
Beitragsersteller

Super Idee!!! Danke vielmals