Dankeschön für den Tierarzt?

8 Antworten

Hallo ich habe auch einen super tollen Tierarzt der zu jeder Zeit für uns da ist.Im letzten Jahr habe ich ihm 2Bilder von meinen Zwergkaninchen u.einen Korb mit Kaffee,Cappo,Merci gr. Milka Herz u.viele andere Pralinen geschenkt.Da ich gegenüber seiner Praxis arbeite hat er sich noch an Heiligabend bei mir bedankt fand ich echt toll.Für dieses Jahr bin ich immer noch am überlegen.

Geschenkkorb für mein Tierarzt - (Hund, Geschenk, Tierarzt)

Hallo, zunächst mal toll, das du so einen klasse Tierarzt gefunden hast. Einen wirklich guten Tierarzt muss man ja oft lange suchen!

Wie wär's mit einem schönen Präsentkorb??? Muss ja nicht riesig groß sein, reicht ja auch ein kleiner. Es geht ja eher um die Geste!

Gruß

Das kommt auf den Tierarzt an! Manche machen sich gar nichts aus Süßigkeiten bzw. Alkohol, andere mögen es gerne! Frage doch am besten die Helferinnen mit was man den Chef eine Freude machen kann! Es gibt auch Figuren bzw. Schraubenmännle, als Tierarzt, da kann man schön einen Geldschein verpacken!

ich würd ne spende für die institution die er betreibt (tiehreim /tiernothilfe) im etwaigen betrag der eigentlichen arztkosten geben. ich glaub da würde er sich mehr drüber freuen wenn er so eine institution betreibt

Aber keinen Billigsekt ^^ Doch das geht als Dankeschön....