Was soll ich ( w 13) meiner Schwester ( 1) zum Geburtstag schenken?

Meine Eltern meinten gerade noch ich könnte ihr ja ein Geburtstags Outfit schenken da wir mit der Familie feiern.Habt ihr Ideen?

3 Antworten

Besprich das mit deinen Eltern. Ihr wisst am ehesten was sie braucht.

Und sie ist nicht in dem Alter, dass sie irgendeinen praktischen Nutzen an irgendwelchen Materiellen GEgenständen hätte.

Elena29140
Beitragsersteller

ich habe gerade meine Eltern gefragt, sie meinen das auch,aber ich hab einfach keine idee.

Rendric  09.10.2022, 19:28
@Elena29140

In einer anderen Frage habe ich dir ein Rutschauto vorgeschlagen. Das wird ab 1 jahr laaangsam interessant. Ansonsten haben diene Eltern ja eine idee. Da wirst du doch sicher etwas hübsches finden. Ein hübsches (Body-)Kleid und eine dicke thermostrumpfhose zum Beispiel.

  • eine Zaubertafel
  •  Glitzer-Flitter-Zauberstab
  •  Bauklötze
  • Seifenblasen
  • großes Kuscheltier
  • Förmchen für den Sandkasten
  • Tigerente oder sowas anderes zum hinterher ziehen
  • Bilderbuch mit Geräuschen (Tiere z.)
  • Badezusätze ( Glitzerbadeschaum, Badekugel..)

Essen und Trinken. Besonders süßes:

  • Rentier Pups
  • Trinkschokolade am Stiel ( Diese Perlen (Vanile,Schoko.)
  • Trinkschokolade am Holzlöffel
  • Kinderschokolademix-Häusschen
  • Mini Schokofiguren ( Weihnachtsmänner, Schneemänner, Engel, Schokolade mit dünner Pappe dekoriert..)
  • Weihnachtsschoko-Lollies
  • Mini Cornflakes Päckchen ( Passt gleich zum Frühstück)
  • Quwetschi
  • Weihnachtseditionen von Marken ( Duplo-Wintermandel, Giotto Spekulatius etc)
  • flüssige Seife mit tollen Motiven
  • Kinderlieder- CD
  • growing egg
  • Hatchimal Ei
  • Zaubersocken
  • Wärmekissen mit Kirschkernen (Dann rasselt es so schön)
  • Flizzies
  • Daumenkino
  • Hüpfmännchen
  • Splash-Ei
  • Schneekugel
  • Zauberhandtuch
  • Kinderpflaster ( Dinos, Feen, Delfine...)
  • Schleichtiere / Tierfiguren / Krippenfiguren / Holztierfiguren
  • Wandsticker, welche Neonfarben haben und die Formen von einen Stern oder den Mond haben
  • kleine Figuren, die auch leuchten können wie z.B eine Schneeflocke
  • kleine Led Lampe
  • Pop-Up Pals
  • Badewannen-Spielzeug
  • Knautschbälle

Elena29140
Beitragsersteller

Wow danke

JapaneseAnime  09.10.2022, 21:19
@Elena29140

Gerne. Vielleicht ist das einiges dabei. Bespreche aber lieber mit deinen Eltern, ob du davon was nehmen darfst (Vielleicht ist bei manchen doch die Gefahr was zu verschlucken da oder so.)

Elena29140
Beitragsersteller

Werde ich machen

Elena29140
Beitragsersteller

Danke hab mich jetzt mit meinen Eltern für ein Kleid für ihre,,Party" ,ein süßes Kirschkernkissen in Form einer Raupe und ein paar Baby/ Kleinkind duftbade zusätze entschieden

Ein Spielzeug würde ich schenken. Wenn sie erst ein Jahr alt ist, dann freut sie sich sicher über alles.