Geburtstagsgeschenk für 13-jährige tochter!?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 13 wünscht man sich was zum anziehen oder schminke ....

gerade sind adidas taschen modern

oder Hollister sachen

oder longchamp taschen

oder Loopschals

ich weiß ja nicih ,was ihr kind so mag oder nicht mag sie können ja so die richtung mal schreiben und ich kann ihnen dann helfen ;)

Hallo Saskialiebteuch, zB evt. das Bargeld - gibt so Billetts für Geldgeschenke (ich hab noch keinen Jugendlichen erlebt, der sich nicht über Geld freut); oder zB itunes-Gutschein (Musikbörse, dort kann sie den Gutschein einlösen und songs kaufen), einen Gutschein von einem Modehaus wo sie gerne einkauft, Friseur-Gutschein für eine tolle Frisur oder ihr macht gemeinsam einen Einkaufsbummel und sie darf sich was aussuchen. LG Korinna

Hallo, ich bin vor kurzem 13 geworden und habe mir gewünscht:

die typischen shopping gutscheine, bettwäsche, dm schminkset/beautyset (in einem schminktäschchen war dann n mini deo drin, mädchenkram ;), schminke usw), converse chucks, handyhülle, ne tasche also n shopper, buch, kleinigkeiten. das kommt normalerweise immer ganz gut an bei uns.

Hoffe ich konnte helfen

UND ICH WEISS DASS DER THREAD EIN PAAR JAHRE ALT IST; ABER ES GIBT AUCH ANDERE LEUTE DIE JETZT NOCH GESCHENKE FÜR 13JÄHRIGE SUCHEN xD

Ich weis, dass diese Antwort zu spät kommt, aber sie könnte auch für andere Nutzer von Vorteil sein. Ich werde bald 13 und schreibe momentan meine Wünsche auf. Also am intelligentesten ist es, dass Kind zu fragen was es sich wünscht, finde ich. Jedes 13 Jährige Kind hat Wünsche. Hier dennoch ein paar Ideen: Hollister (Gutscheine oder gleich Klamotten) Abercrombie and Fitch (für die meisten 13 jährigen zu teuer aber sie wollen es trotzdem unbedingt haben) falls ihr Kind keine Uhr besitzt, finde ich die Damenuhren von Daniel Wellington sehr schön ein teures Armband oder eine Kette z.b. von Tiffany and co Hoverboards sind megaaa cool ich habe auch eins einen süßen onesie öder so übliches wie einen H&M Gutschein oder einen von DM ... Ein Bodyspray von Victoria`s Secret Oder eventuell einen teuren Bikini oder Unterwäsche (z.B. Calvin Klein) Ein paar Anregungen... Viele Liebe Grüße Maggy

Ich weiß ein bisschen zu spät aber für andere mit dem Problem ich bin 13 und habe/würde mir zum Geburtstag gewünscht/wünschen:

-neues Handy /oder ipad

-neues Zimmer also neues Bett neue Wand neuer Boden...

-Hollister oder H&m Gutschein

-Bettwäsche geht immer (am besten von Ikea Rosali)

-neue Laptophülle

-von Amazon das Affen Emoji Kissen

-Geld (darüber freut sich jeder Teenager )

-shopping queen Brettspiel

-Adidas Superstars

-ne Handyhülle

-Bücher

-Longboard

-ne schöne Sonnenbrille

Sei kreativ es gibt viele Ideen

LG, summerpeace13