Was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fernbeziehungen sind nie gut, es sei denn, Ihr beabsichtigt sehr bald zueinanderzuziehen.

Veilchenglut
Beitragsersteller

Naja ich bin 13 er ist 14 ich denke net das wir zusammen ziehen 😣💔

Veilchenglut
Beitragsersteller
@Tiffanylegtlos

Naja so 2 bis 3 mal manchmal gar nicht kommt einfach darauf an wie es in der schule läuft und on es zu stressig wird

Tiffanylegtlos  14.06.2023, 20:53
@Veilchenglut

Also kaum 1 Mal die Woche. Naja, dieses Rumgechatte dazwischen ist dann sehr zeitraubend und anstrengend. Ob sich das lohnt...

Veilchenglut
Beitragsersteller
@Tiffanylegtlos

Das frage ich mich ja auch aber vielleicht braucht er auch nur eine Pause oder Abstand ich weiß es einfach nicht :(

Tiffanylegtlos  14.06.2023, 20:55
@Veilchenglut

Also wenn ich die ganze Zeit schreiben müssten, gehen mir die Themen aus und ich verliere Zeit mit Schule, Freunden etc.

Veilchenglut
Beitragsersteller
@Tiffanylegtlos

Naja wir telefonieren auch manchmal ich hab schon noch Zeit für andere Dinge und so vielleicht geh ich auch erstmal auf Abstand sag es ihm nicht damit er sich net wundert oder so und schau dann weiter… ist das okay oder dumm?

Tiffanylegtlos  14.06.2023, 21:00
@Veilchenglut

Ich wäre müde, wenn ich stundenlang immer wieder telefonieren und chatten muss. Ob er sich trennen will, weiß ich nicht.

Veilchenglut
Beitragsersteller
@Tiffanylegtlos

Okay danke für deine Hilfe ich muss jtz mal off aber wirklich vielen Dank es hat geholfen mit dir zu reden

Bye

Ihr seid 13 chill mal alles wird sich noch Regeln nur weil er keine Herzen mehr schreibt ist es noch kein Anzeichen das er dich nicht mehr Liebt solange er in Anrufe und reallife sich zeit für dich nimmt ist noch alles gut

Veilchenglut
Beitragsersteller

Hm ja okay sry das mit 13 ist ja egal aber ich fühl mich einfach schrecklich weil ich nicht weiß warum er es nicht mehr macht 😣

Nio2002  14.06.2023, 21:04
@Veilchenglut

Mit 13 nimmt man vieles schlimmer wahr als es wirklich ist weil meistens die Ehrfahrungen fehlen

Wenn es jetzt nur um heute geht, dann hat er wahrscheinlich einfach wirklich viel zu tun und ist daher kurz angebunden. Wenn das jetzt schon über einen längeren Zeitraum so ist, würde ich Mal mit ihm telefonieren die Tage wenn er Zeit hat und dann mit ihm drüber reden. Generell ist eine Fernbeziehung in eurem Alter aber eine schwierige Angelegenheit.

Veilchenglut
Beitragsersteller

Ja ich denke das stimmt danke <3 Vielleicht lasse ich ihm Zeit und guck dann noch mal