Furie?

2 Antworten

Auch wenn es Deine Eltern sind, hast Du trotzdem kein Recht, Dich in ihre Beziehung einzumischen. Beide sind erwachsen, können selber entscheiden, ob sie zusammen bleiben oder sich trennen wollen.

Würdest Du es gut finden, wenn sie Dir beziehungstechnisch reinreden würden, Deine Beziehung zerstören wollten?

Es ist eine Sache, dass sie Deine Eltern sind und eine andere, dass sie ein Ehepaar sind.

Bei allem Verständnis dafür, dass Dich ihre Beziehung belastet und Du denkst, es würde Deinem Vater ohne Deine Mutter besser gehen - versuche bitte nicht, Deinerseits dementsprechend auf die Beiden einzuwirken, dass ist nunmal nicht Dein Recht.

Auch wenn deine Mutter eine Furie ist, hast du nicht das Recht, deine Eltern auseinanderzubringen. Dein Vater hat sie geheiratet, sich für sie entschieden.