Betrug, Klausur?

4 Antworten

Rede mal mit ihm. Wie reagiert er überhaupt wenn du mit ihm redest? Ist er sauer auf dich wegen irgednwas? Gibt es familiäre Probleme? Es könnte gut sein das er keine Lust mehr auf dich hat oder abwechslung braucht.


Fatimaboeckler 
Beitragsersteller
 20.03.2022, 20:14

Er gibt mir immer sein Wort es nie wieder zu wiederholen, aber macht es wieder

Er wird sauer und möchte nicht darüber reden

0

Sprich mal mit ihm und sage ihm wie du das findest usw...vielleicht hat er auch keine Lust mehr auf dich..


Fatimaboeckler 
Beitragsersteller
 20.03.2022, 20:16

Habe ich schon, er möchte mich aber nicht verlassen und verspricht mir immer es nicht zu wiederholen

0
Lilly756  20.03.2022, 20:21
@Fatimaboeckler

ohh ok ich würde ihn dann verlassen obwohl es sehr schwer für mich wäre.aber wäre dann besser...

0

also entweder ist er echt weird oder du befriedigst nicht all seine bedürfnisse in sexueller hinsicht, musst dich halt fragen was du davon alles befriedigen musst


Fatimaboeckler 
Beitragsersteller
 20.03.2022, 20:13

Doch mach ich, aber in dem Moment wo ich das Haus verlasse, muss er wieder, also man darf sich schon bisschen Loyalität wünschen wenn man ein paar Stunden rausgehen muss

1
18undFreundin  20.03.2022, 20:13
@Fatimaboeckler

naja daraus folgt, dass er sich nicht zu 100% befriedigt fühlt aber hast du mit ihm denn schon drüber gesprochen dass dir das sehr unangenehm ist und wie du das wahrnimmst?

0

Beenden - fertig!

Wer sowas in einer Beziehung macht, den kannst Du vergessen.