Freund ignoriert mich ständig

5 Antworten

Nur weil er mal nicht sofort bei WhatsApp oder was weiß ich antwortet muss das nichts bedeuten. So schön die neue Technik und das immer und überall erreichbar sein auch ist, es verpflichtet keinesfalls dazu immer auf Abruf zu sein ;) Manchmal ist man unterwegs (Einkaufen, Arbeit, Schule Familie) und dann jederzeit am Handy zu hocken ist ehr... unschön. In solchen Fällen wirft man halt einen Blick auf die erhaltene Nachricht und Antwortet ggf zu einem passenderen Zeitpunkt. Und das man nach der Rosa Roten Brillen Phase nicht alle zwei Sekunden eine liebesbekundung schreibt ist nach meinem Verständnis auch nicht weiter schlimm. Man spielt sich ein, wird routiniert..

Lass nicht mit dir spielen, es ist lächerlich wenn er genervt ist, wenn du ihn darauf ansprichst, du solltest sauer auf ihn sein und nicht andersherum

Du kannst gar nichts machen..solche Kenn ich aus dem Freundeskreis...lass es lieber

anja98love
Beitragsersteller

Wie meinst du das "lass es lieber"?

Ignoriere mal seine Nachrichten auch ne zeit lang

anja98love
Beitragsersteller

Hm ist aber schwer😕

Wenn er eine Stunde später Antwort, kann es sein das es ihm nicht gut geht oder ähnliches. Frag ihn vorsichtig, ob alles ok ist....ob er etwas auf dem Herzen hat. Wenn er nicht antwortet, dann ignoriere seine Antwort, antworte 1-2 Stunden nicht und wenn er weiter macht antworte 1 Tag lang nicht....irgendwann wird es merken und dich fragen. Antworte aber niemals "Ich antworte so spät, weil du so spät antwortest." Lieber so "Schatz (keine Ahnung wie du ihn nennst) ich antworte so spät, weil mir etwas auf dem Herzen liegt und es mich ziemlich runter macht, es kein Typ oder so, aber wenn ich es dir schreiben würde, würdest du dich angegriffen fühlen" Wenn du ihm das schreibst wird er vllt. merken was du meinst. Versuche es mal. ;) Viel Glück LG Bivi97

Bivi97  30.05.2015, 10:37

Nicht zu danke 😁

anja98love
Beitragsersteller

Okay☺️danke