Meine Freundin antwortet mir seit Minuten nicht mehr?

6 Antworten

vertrau mir. Ich bin selbst ein Mädchen und kann von daher sagen, dass du entweder etwas getan hast, weswegen sie dann sauer auf dich ist oder sie verliert die Interesse an dir. An deiner Stelle würde ich schreiben. Was ist los? Habe ich was gemacht warum lässt du mich auf gelesen?

Lukas151207
Beitragsersteller

Ich hab sie schon mal gefragt ob sie Sauer auf mich ist oder so aber sie schreibt dann immer nein ehhh alles gut

tiss3emmmm  25.06.2024, 18:05
@Lukas151207

falls du das vor kurzem geschrieben hast, dann würde ich sagen ja, aber warum lässt du mich auf gelesen? Ich finde das voll unfair gegenüber mir. Es muss noch einen Grund geben aber halt aber auch nur das Schreiben wenn du das jetzt vor paar Minuten geschrieben hast ob sie sauer ist und wenn nicht, dann würde ich dich einfach noch einmal fragen oder was vorgefallen sein könnte denk doch mal darüber nach vielleicht hast du ja irgendwas falsch gemacht oder sie verliert einfach wirklich die Interesse

Ja und? Vielleicht hat sie kein Akku mehr, vielleicht ist sie zu beschäftigt vielleicht hat sie Handyverbot wer weiß. Wann dann wird sie sich melden mach dir keine Sorgen und mach keine unnötige Panik. Gibts auch schlimmeres😉

Lukas151207
Beitragsersteller

Ok danke kann sein das ich es übertrieben habe sry ist meine erste bzh

Helliagirl  25.06.2024, 18:02
@Lukas151207

Ja kein Problem . Es ist normal wenn es die erste ist. Ich wünsche dir und deiner Freundin noch eine schöne und lange Beziehung 😊

Gibt auch noch was anderes, vielleicht ist sie unterwegs und Akku ist leer oder dummerweise ging das Handy Schrott ins Klo gefallen oder die Eltern sagten, pack das Handy weg oder wurde weggenommen. Ist beschäftigt oder sonst was, sie wird sich schon melden. Hat sie denn was vor gehabt, kommt besuch oder sowas, gehört sich dann auch nicht.

Du musst dir richtig Sorgen machen! Wenn ein Mädchen nicht innerhalb von 5 Sekunden antwortet, dann war´s das mit der Liebe! Gehe davon aus, dass sie sich nie wieder meldet und fange an, dir eine neue Freundin zu suchen!

Jetzt ernsthaft:

Man, es gibt auch mal Zeiten, wo etwas anderes wichtiger ist als DU.

Oh mein Gott solange nicht mehr ? Junge halt Mal die Füße still , man hat auch mal etwas anderes zu tun ! Ehrlich gesagt nehme ich mein Handy nicht mit aufs Klo, dann muss man schon mal warten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung