Was soll dieser Apple-Hype?

6 Antworten

Ja, jeder wie er meint. KĂĽmmer dich nicht um die Meinung anderer.

Also ich habe das so noch nie gehört. Vielleicht aus Spaß, aber auch nicht mehr.

Aber das ist mit allem so. Nicht Kleider machen Leute, sondern Marken, ich finde das passt deutlich besser. Die Marke definiert heutzutage anscheinend den Wohlstand einer Person, was ich persönlich sehr traurig finde.

Letztlich sagen nur Leute sowas, die sowieso nur auf Oberflächlichkeit Wert legen.

Also ich kenne das ehrlich gesagt nur anders rum.

Aber wenn jemand sowas sagt will er eh nur versuchen toll zu wirken vor anderen Leuten. Sowas zu tun ist schon eine Schwäche für sich. Wenn man dann erwachsen wird gibt es das weniger.

Hier gibt es genügend Leute, die genau das Gegenteil machen. Jeder Apple User wird als Vollidiot angesehen, weil er/sie ja einfach nur zu blöd ist, einen "echten" Computer zu benutzen, oder im Falle iPhone ist man einfach nur ein Marketingopfer. Diese grandiosen Einschätzungen kommen selbstverständlich ausschließlich von Leuten, die noch nie länger als 10 Sekunden ein Gerät aus dem Hause Apple genutzt haben und ihr Wissen aus dämlichen Stammtischparolen ziehen.

Warum es die Einen oder die Anderen gibt? Keine Ahnung, es wird mir nie gelingen, meine geistigen Kapazitäten so sehr zu schrumpfen, dass ich das verstehen könnte.

pff der ein Android Smartphone, wie peinlich

Ich bin jetzt 28 Jahre alt und habe seit dem iPhone 4 nie ein anderes Smartphone besessen. Und trotzdem habe ich so einen Spruch noch nicht einmal, jemals gehört.

DontoDent789
Beitragsersteller

Jup, du hast die Frage anscheinend eindeutig verstanden. Oh mein Gott🤦‍♂️

number11  19.07.2020, 13:46
@DontoDent789

Ich habe dir eine Antwort gegeben. Du bist mit der Behauptung rein, dass Apple Fanboys Android haten und ich schreibe dir jetzt, dass ich seit knapp 7 Jahren "Apple Fanboy" bin (auch mit Macbook, iPad, etc) und trotzdem noch nie auch nur einmal so einen Spruch gehört habe.

Mein Punkt ist: Du stellst falsche Behauptungen auf.

Anonym293402  19.07.2020, 14:18
@number11

Ich kann ihn aber bestätigen. Erst recht im Internet sieht man sowas regelmäßig, aber auch im real life. Gibts aber genau so anders rum. Leute die behaupten das Apple Käufer dumm sind. Ich will ja niemanden beleidigen, aber bin selber zweiterer Meinung. Spreche es nur nicht aus im Normalfall.