Apple oder android? iPhone oder Galaxy?
Leute ich bin mir nicht sicher!
eigentlich will ich das iPhone 11 Pro Max. Aber optisch gefällt mir auch das Samsung Note 10plus und das neue Samsung Galaxy s20 plus.
das gute an iPhone ist, das es nicht schnell an wert verliert.
mein derzeitiges Smartphone ist ein iPhone 6s
ps Grammatik bitte nicht beachten danke
15 Stimmen
8 Antworten
Darauf wirst Du keine vernünftige Aussage bekommen.
Qualitativ dürften diese Geräte gleichauf sein.
WInzige Unterschiede liegen vielleicht in der technischen Ausstattung.
Außerdem solltest Du dir die ganz erheblichen Unterschiede zwischen den Betriebssystemen angucken!
Heißt:
Vergleich nicht die Geräte, sondern Android mit iOS.
Wenn Du mich fragst:
Android mit einem Handy unter 1000€, alles darüber ist mMn. Schwachsinn und reiner unnötiger Luxus.
zu den geräten an sich kann ich nicht viel sagen. außer dass man hier vor die wahl gestellt wird zwischen sagen wir einem ferrari und zwei unterschiedlichen lamborhgini. z.B. den murcialargo und dem aventador.
ich persönlich bin android fan. das bedeutet aber nicht, dass ich applegegner bin. ich würde mir also als aller erstes mal überlegen, was bringt dir der wechsel zu apple oder, falls du schon appleizied bist, was habe ich davon, zu android zu wechseln.
um in den vollen genuss zu kommen, empfiellt es sich, vom smartphone übers tablet und den computer bis zur NAS (falls du eine hast oder willst) alles auf apple umzustellen.
lg, Anna
Qualität vor Quantität (:
AUFJEDENFALL.
Charlie:Ich Fahr schon mit Jake zur Zulassungstelle.Alan:Buuchbesprechung.Charlie:Booohnen.
Hast du paar mal auf die mitte gehauen?