Was soll dass heißen?? Bitte um Hilfe es geht um liebe?

6 Antworten

Dass du dir keine Illusionen machen solltest, mit ihm z.B. romantische Abende zu verbingen. Für ihn scheint Romantik nur eine geschichtliche Epoche zu sein, und nicht mehr, und nichts emotionales.

Romantik ist der Name einer Epoche. Sowas wie Mittelalter, Renaissance, Neuzeit, etc.

Das bedeutet, dass er absolut keinen Sinn für Romantik hat und darauf scheißt.

Er hat doppeldeutig geantwortet, er ist nicht der Romantiker, das ist ihm zu altmodern.

Da weisst Du gleich, woran Du bist.

Alles Gute für Dich.