Was soll das Logo darstellen?

4 Antworten

Das Symbol wurde wegen der Sommersonnenwede geändert.

Das ist der längste Tag und die kurzeste Nacht des Jahres.

Siehe auch: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sonnenwende#Sommersonnenwende

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Wegen des Mittsommerfests am 24. Juni wird das Logo geändert. Anhand des Mittsommerbaums auf der rechten Seite des Logos kannst Du schon die Bedeutung davon sehen, was das Mittsommerfest ist. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte Lukas bestätigt

Das Logo trägt den Namen "Midsommar".
https://de.wikipedia.org/wiki/Mittsommerfest

Das erste Bild müsste eine Blume darstellen und das zweite einen Mittsommerbaum.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community, Logo)

FaTech  21.06.2023, 13:24

Krasser Baum ^^ Noch nie so einen Baum gesehen : )

Hätte irgendwie eher an eine Waage oder Regenschirm / Sonnenschirm gedacht

Hi. Das ist für das Mittsommerfest gedacht. Deswegen hat man es erneut geändert. Schaut sehr schön aus :) Das 🏳️‍🌈 ist eventuell danach wieder da.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓