Was das für ein Zeichen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier einmal eine Übersicht:

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Zeichen, gutefrage.net-App)

Nein….jemand hat „nicht hilfreich“ gewählt…bei Antworten steht das neben dem blauen „hilfreich“ Button …

aber wie oft eine Antwort als „ nicht hilfreich“ gewertet worden ist kann man nicht sehen, und wird nicht angezeigt.

es gibt noch ein Herz Symbol für „Danke“ und eine Sprechblase wenn jemand antworten und gerade am schreiben ist…

den Sinn von „nicht hilfreich“ versteh ich aber nicht : / niemand bekommt mit welche Antwort jetzt so gewertet wurde und man sieht das nur für sich selbst….wirklich brauchbar ist das nicht…

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen
 - (gutefrage.net, Zeichen, gutefrage.net-App)

Gieselbert1  15.09.2023, 13:42

Du hast zwar den Namen geschwärzt, aber er hat ihn unten noch hingeschrieben ;-)

Justman
Beitragsersteller
@Gieselbert1

Außerdem muss man keine Nutzernamen schwärzen! Sind ja Nutzernamen 🤣🤣🤣

Justman
Beitragsersteller
@Gieselbert1

Nutzernamen im Screen zu haben? Werden wir mal nicht lächerlich

Gieselbert1  15.09.2023, 14:13
@Justman

In diesem Fall eher nicht, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht

Kurzeilig007  15.09.2023, 15:33
@Gieselbert1

😂genau…wenn der Support eh schon zig antworten von mir gelöscht hat…ich will jetzt nicht sagen grundlos, aber einen Grund geb ich denen trotzdem nicht ; )

Das !*#ø Zeichnen bei dem Aktivitätsfeld bedeutet, dass der Antwortgeber eine Antwort mit " Nicht hilfreich " markierte. Es hat gar nichts damit zu tun, ob es auf der Antwort Schimpfwörter gibt. Solche Wörter auf Antworten werden selbstverständlich nicht vollständig oder unvollständig zensiert.

Neben diesem Zeichnen hier siehst Du auch zwei, weitere Zeichnen. Die sind :

- die blaue Sprechblase. Jemand schreibt eine Antwort, Kommentar oder Nachfrage.

- das Herz in rosa. Jemand bewertete eine Antwort mit Hilfreich, Danke. Wenn es eventuell um Experten gehen würden, gäben sie Expertenbestätigungen auf Antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Guten Morgen!

Da gibt es verschiedene Zeichen, die man dort sehen kann.
Das ist ein Beispiel dafür, welche man entdecken kann. ;-)

  • Herz = Like auf deine Frage
  • Das im Bild gezeigte = Negative Bewertung / Nicht hilfreich markiert
  • Chatbubble = Antwort wird geschrieben

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Junior UserMod und jahrelanger Nutzer von GF