Was soll das heißen?

2 Antworten

Also nachdem ich die letzten Sätze von dir gelesen hatte, würde ich eher sagen das du ihn magst und nicht umgekehrt. Er kann dich wahrscheinlich sehr gut leiden, womöglich mag er dich sogar wirklich, ich will weder behaupten, dass es so ist, noch das es nicht so ist. Das deine Mutter sagt das er dich mag ist normal. Mütter sehen das immer positiv. Bei meiner Mutter war das leider auch so, bis dieser Junge (damals war ich 13) mir mit dem Messer gedroht hatte, aber das war meinen Eltern auch allem anschein nach egal.. höre in dieser Sache niemals auf deine Eltern und lass dich nicht verkuppeln oder zu irgendwas zwingen!

Ich würde das so sagen: Ihr seid beide Jung und dieser Junge wird sich bestimmt noch die nächsten Jahre so "seltsam" kindisch verhalten. Das beste wird sein, wenn du seine nummer löschst und ihn ignorierst und zwar solange bis du deinen eigenen Weg gehst und selber in dein Berufsleben wechselst. Wenn dieser Junge sich dann noch in vielen Jahren wieder meldet, sieht die Sache bestimmt anders aus.

Diese Sprüche "was sich liebt das neckt sich" oder "rede mit ihm dann weist du blabla" kannst du in die Tonne werfen. Das Leben ist real und keine Sitcom oder Liebeskomödie !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob er dich mag ? bestimmt , sonst würde er wohl nicht dir zeigen , daß du ihm nicht egal bist. Er zeigt dir sein Interesse an deiner Person. Ansonsten würde er dich ignorieren oder mit der Gruppe ärgern. Denke ich zu mindestens. Es muss ja nicht gleich liebe sein aber bestimmt eine gewisse Sympathie. Das ist nur aus deinem Text jetzt interpretiert. Lass es zu und rede mit ihm. Damit du genau weistwas seine Intentionen sind und waren so handelt. 😉😉😉😉