was soll das 💀?

Elias06577  05.10.2024, 23:08

Ich dachte du wolltest deine Hausarbeit schreiben 🐸

verreisterNutzer
Beitragsersteller

„Noch einmal sein Profil durchgehen“ 💀

4 Antworten

Hii

Das tut mir soo leid zu hören.

Bei mir war es vor zwei Jahren andersrum. Sie und ich haben jeden Tag geschrieben. Wenn sich jemand von außerhalb den Chatverlauf angeschaut hätte, hätte derjenige gedacht, wir wären zusammen. Das hatte ich dann auch irgendwann gedacht. Es gab aber nie die Frage ob sie mit mir zusammen sein möchte.

Naja, das ging fast 2 Monate. Dann hatte sie bei WhatsApp in dieser Info einen Buchstaben mit einem roten Herz dahinter und im Status (da hat man noch Status gemacht 😅) hatte sie ein Selfie mit dem und ein Herz darunter.

Ich habe sie dann gefragt, ob sie einen neuen Jungen hat. Kam keine Antwort.

Am nächsten Tag stand ich auf dem Schulhof mit meiner Klasse und sie hat mich von hinten angetippt und gefragt ob wir kurz reden können. Sind ein kleines Stück weg von meiner Klasse und dann hat sie mich auf dem Schulhof angeschrien wie ich ihr denn unterstellen könnte dass sie einen neuen Freund hat.

Naja. Ende davon ist: Ich hab alle zwei Wochen mal gefragt wie es ihr geht. Sie hat sich davon genervt gefühlt und seitdem bin ich blockiert.

Entschuldigung für den langen Text.

LG Musicrichard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  05.10.2024, 23:53

oh nein das tut mir leid :(

Musicrichard  05.10.2024, 23:54
@verreisterNutzer

Alles gut, ich bin darüber hinweg gekommen. Und jetzt habe ich eine wundervolle Freundin dich mich so liebt wie ich bin 😊

Ich hoffe, dass du auch einen Jungen findest der dich so liebt wie du bist 🤗

Irl hat er eine andere, oder ist das nur eine online Bekanntschaft? Ist eines h sprunghaft und kannst Nichts auf seine Wort geben. Sorry ✌🏻

verreisterNutzer  05.10.2024, 23:09

das weiß ich leider nicht, aber wer macht sowas

Stellaistmusik  05.10.2024, 23:11
@verreisterNutzer

Ja also online machen das alle. Iss so 🤷🏼‍♀️ Aber sonst machen das nur die, die kein großes Interesse hatten und lügen.

hä LENA MARIE genau das passiert mir mit frauen die ich kennenlerne und dann fühl ich mich verarscht ist halt so das ist nichts geschlechtsspezifisches lass uns man of culture in ruhe er hat nichts falsch gemacht😼🤙

verreisterNutzer  05.10.2024, 23:10

wth