Glaubt ihr er meint es nur freundschaftlich?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein würde lieber getrennte Wege gehen 88%
Anderes :) 👇 13%
Ja könnte funktionieren 0%

3 Antworten

Anderes :) 👇

Es wirkt auf mich so, als hätte er noch oder wieder Interesse an dir - aber eher romantisch nicht freundschaftlich. Jetzt kommt es drauf an, was du möchtest. Nur Freundschaft oder kannst du dir auch wieder eine Beziehung vorstellen? Es kann funktionieren, wenn beide das selbe wollen. Wenn du Lust hast - also wirklich und nicht nur aus Pflichtgefühl - dann kannst du dich ja mal mit ihm auf einen Kaffee treffen. Würde da jetzt auch nicht Kino oder Abendessen wählen, weil das leicht falsch verstanden werden kann. Wichtig ist einfach klar zu stellen, was du möchtest.

Nein würde lieber getrennte Wege gehen

er stalkt dich und damit machst du es schlimmer.

Plaritma  26.05.2024, 00:46

Ja, deshalb treffen sie sich auch so oft "zufällig".

Nein würde lieber getrennte Wege gehen

Er hat offensichtlich noch romantisches Interesse an dir und so eine Freundschaft ist zum scheitern verurteilt