Glaubt ihr er meint es nur freundschaftlich?
Heyy,
Ich habe mich vor ca. einem Jahr von meinem Ex getrennt -es hat einfach nicht mehr zwischen uns gepasst.
Deswegen sind wir auch nicht im Schlechten außeinander gegangen oder so.
Er fragte mich seitdem immer mal wieder, ob wir uns mal wieder treffen wollen oder so.
Bisher sagte ich immer nein, weil ich weder richtig Lust, noch Zeit hatte.
Aber zur Zeit ist es richtig krass. Wir snappen immer mal wieder (meist nur Roundsnaps) und auf die reagiert er zur Zeit total oft oder schreibt wo etwas wie ,,Voll schön“ oder so.
Ich weiß nie wie ich so richtig antworten soll. Er fragte mich auch neulich, ob wir mal ins Kino wollen. Ich habe ihn auch mal aus Versehen angerufen und dann hat er mich FÜNF Mal zurückgerufen, weil ich nicht gleich drangegangen bin.
Und ich treffe ihn zur Zeit auch voll oft in der Stadt, was mir immer mega unangenehm ist 😭😭
Auf einmal folgt er mir auch auf total vielen Social Media Konten und ich wurde nun auch schon ein paar Mal von irgendwelchen random Freunden von ihm angeschrieben…🥲
Meint ihr es würde funktionieren, wenn ich mich auf freundschaftlicher Basis mal wieder mit ihm treffen würde? Dann könnte ich ihm wenigstens wieder normal begegnen…
8 Stimmen
3 Antworten
Es wirkt auf mich so, als hätte er noch oder wieder Interesse an dir - aber eher romantisch nicht freundschaftlich. Jetzt kommt es drauf an, was du möchtest. Nur Freundschaft oder kannst du dir auch wieder eine Beziehung vorstellen? Es kann funktionieren, wenn beide das selbe wollen. Wenn du Lust hast - also wirklich und nicht nur aus Pflichtgefühl - dann kannst du dich ja mal mit ihm auf einen Kaffee treffen. Würde da jetzt auch nicht Kino oder Abendessen wählen, weil das leicht falsch verstanden werden kann. Wichtig ist einfach klar zu stellen, was du möchtest.
er stalkt dich und damit machst du es schlimmer.
Er hat offensichtlich noch romantisches Interesse an dir und so eine Freundschaft ist zum scheitern verurteilt
Ja, deshalb treffen sie sich auch so oft "zufällig".