Kontakt mit dem Ex; zweite Chance?

1 Antwort

Es ist klar, dass du irgendwie noch an ihm hängst aber versuche dich trotzdem von ihm los zu lösen. Es ist oft schwer da man mit dieser Person sehr viele Erinnerungen hat und diese Person ja auch sehr geliebt hat aber schließe mit der Vergangenheit ab. Es gab einen Grund warum ihr euch getrennt hat und natürlich versuchst du an der Vergangenheit fest zu halten. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das du für dich selbst den Kontakt abbrechen muss um weiter zu machen. Manchmal passen eben zwei Menschen nicht zusammen obwohl sie sich mögen, das ist leider so.

Brich den Kontakt ab auch wenn es weh tut aber soll es die nächsten Jahre so weiter gehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung