Wie kann ich mit der Autonummer eine Person wieder finden?

3 Antworten

In DEU sind diese Angaben durch die Ämter geschützt und werden nicht frei gegeben, es sei denn die Justiz, Einwohnermeldeamt, Polizei, andere Behörden haben einen triftigen Grund es zu erfragen.

Gleiches gilt für die Herausgabe von Adressen.

Du hast leider keine Chance, mehr über den Jungen zu erfahren, es sei denn du postest Aufrufe in Social Media und er meldet sich selbst.

Sojasauce02
Beitragsersteller

Schade. Danke viel mals für deine Antwort und Hilfe. Ich probiere es mal auf social media und hoffe auf das beste.

Gar nicht. Die Behörden dürfen Dir nicht den Halter des Fahrzeugs nennen - Datenschutz.

in CH isses einfach, in D eher nicht.

Sojasauce02
Beitragsersteller

ich selbst lebe in der schweiz, er jedoch in deutschland. Trotzdem vielen Dank.