was soll ch sagen wenn ein mädchen zu mir ich liebe dich sagt

10 Antworten

Tja, ob sie bloß 'Fun' macht wirst du am besten dadurch herausfinden, indem du sie fragst. Wenn du dich das aber nicht traust, versuch doch das durch einen Freund herauszufinden, jemanden, der sowohl mit dir, als auch mit ihr befreundet ist. Falls es sojemanden gibt... Aber falls sie wirklich nur 'Fun' macht und dich verarscht, ist das zwar ziemlich scheiße, aber auch tiefes Niveau, also von ihr.

wenn du denkst, sie könnte dich verarschen, aber du bist in sie verliebt, dann nehm sie in den arm und sag' "Ich liebe mich auch :)". damit kannst du dann eigentlich nix falsch machen ;D. oder du fragst sie ernst, ob sie dich gerade verarscht. ^-^

lg! :)

Ich persönlich würde niemals einen Junge mit so was verarschen oder mit seinen gefühlen spielen! Aber es gibt auch andere Mädchen die anders sind..! Du kennst sie doch, wie ist sie trauf? Traust du ihr so etwas zu? Irgendwie mustt du es raus finden. Aber sei lieber vorsichtiger, sonst wirst du am Ende noch total enttäuscht.. Ich wünsch dir viel Glück!:)

Dann sagst Du ihr, dass Du sie auch liebst. Das Jemand nur ''fun'' macht, dabei kann man sich eben nie sicher sein.

dann ist es halt so. Ohne probieren weisst du es nicht