Warum machen Mädchen oft Schluss?

6 Antworten

Das ist nicht so!

Wenn jemand so was bei Jungs sagt (Und auch bei Mädchen) dann ist er nicht wirklich die hellste Kerze auf dem Kuchen! Und die meisten verstehen das auch bei Jungs!

LG

Es sind einfach so welche die es von anfang an nicht ernst gemeint haben. Ich finde das Beziehungen nur ernst gehen sollten und nicht: "Ooh er/sie sieht schön aus, lass mit meinem Freund/in Schluss machen und mit dem anderen eine "Beziehung" anfangen" Nur ernst genommene Beziehungen gehen und alle anderen gehen zu Grunde. Es ist von Person zu Person anderst aber nur die ehrlichen/treuen werden ein glückliches paar sein und nicht 1 Monat alles suppi und danach hasst man sich gegenseitig.

Ich glaube, dass man sagt " er ist nur ein Arsxhloch" ist einfach nur ein Aufmunterungsspruch aber kann auch wahr sein. Es kommt auf die Vorgeschichte an, kann aber auch daran liegen dass Mädchen sich nicht die Fehler eingestehen wollen.. hängt also auch ein bisschen von Charakter ab denk ich mal.

Weil sie Mädchen sind.

https://youtube.com/watch?v=sqiYWnDJ0CI

SmileZder2
Beitragsersteller

;) Ja das ist echt so

Rocker73  03.04.2016, 18:41

Und weil Männer eben Schweine sind? https://www.youtube.com/watch?v=404oPn6tudE

Rocker73  03.04.2016, 18:42
@Sally2000

Sally Das war eigentlich ein Witz, nicht wirklich ernst gemeint ;)

DonkeyDerby  03.04.2016, 18:45
@Rocker73

Lieber Rocker, ich glaube, Sally, Du und ich, wir sind uns darüber einig, dass alle diese Lieder nicht wirklich ernst gemeint sind... ;-)

Das ist halt so und meistens stimmt es auch