Lass niemals das Mädchen gehen dass für dich geweint hat?

9 Antworten

Ich wiederspreche Mädchen sollten weinen.

Das erfreut mich sehr.

Ich finde es besser wenn man sagt: Lass das Mädchen das für dich geweint hat gehen wenn du dich bei ihr entschuldigt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele individuelle Freundschaften

Das heißt doch nur das sie sich in dich verliebt hat? Aber es muss ja nicht anders rum sein.

Ich finde den Spruch unsinnig.

  • Ja, der Spruch ist ziemlich dämlich.
  • Man kann aus so vielen Gründen weinen und die meisten davon sind kein guter Grund, zusammen zu bleiben.
  • Man sollte eine Partnerschaft führen auf Grundlage von Vertrauen und gegenseitiger Liebe. Wenn nicht beides gegeben ist, ergibt eine Beziehung doch gar keinen Sinn. Völlig egal, ob jemand um den anderen weint.

Schnulzig. Wie kann man für jemanden weinen?

Manche Menschen sind mehr, andere weniger nah am Wasser gebaut. Ob man eine Beziehung eingeht oder aufrechterhält, sollte von wichtigen Faktoren abhängen und nicht davon, ob jemand geweint hat oder nicht. Vor allem sollte man nicht bei jemandem bleiben, den man nicht liebt, nur weil alle Dämme brechen, sobald das Wort Trennung fällt.