Was soll mal auf deinem Grabstein stehen und warum?

3 Antworten

Von ihrer Familie und wahren Freunden geliebte ------- möge in Frieden ruhen
Oder sowas eben. Halt dass da steht dass ich von meiner Familie und meinen echten Freunden doll gemocht wurde und vllt auch dass ich immer meinen Träumen gefolgt bin

ok hier ruht der pro gamer und otaku (Mein name)

erstochen von einen von vielen den ich accs von spielen abgezocken hab

grund weil einer aus meiner schule schon mal deswegen mit ner schere auf mich los gehgangen ist neben bei hab ihn mc acc und steam abgehzocken und ddos ihn immer weil er ihn games hackt

Wie schon geschehen:

"Hier ruht der lust´ge Hans

mit Flint, Flasch und Gefieder

er trank viel Schnaps und schoß viel Wild

und hier schoß man ihn nieder."

Ein Freund von Karl Stülpner aus dem Erzgebirge (Freiheitskämpfer 18. Jhd.)

oder

Suppen, poppen, karten - dat wor´n sin Heldentaten...

Das meiste, was auf Grabsteinen steht, ist semtimentaler (oder religiöser) Unsinn...