Was bedeutet dieser Text?

1 Antwort

Hey, ich glaube, dass der Text sagen will, dass wenn man sich immer um die anderen kümmert und für sie da ist, sich irgendwann auch selbst vernachlässigt. Und ich will damit nicht sagen, dass es schlecht ist, sich um andere zu kümmern, aber man sollte wissen, was man selbst braucht. Und wenn es zu viel wird darf man dass auch so sagen.

Hoffe, ich habe ein bisschen Geholfen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

larissaBlum204
Beitragsersteller
Ja danke ❤️ War nur ein wenig verwirrt weil ich den Satz: Du warst immer in der Lage, in den Herzen anderer anzuhalten, wenn sie dich brauchten ... nicht verstanden habe
ZeroTsu  27.06.2023, 10:44
@larissaBlum204

Umgeschrieben: "Du warst für andere da, wenn sie Dich brauchten, bist aber nicht da, für der wo Dich wirklich braucht. Und die Person bist Du."