Was soll an 365 days so schlimm sein?

4 Antworten

Viele finden den Film einfach nicht gut. Also das Drehbuch und die Handlung. Mir gefällt der Film

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon viele Serien und Filme gesehen. :)

TheHordak
Beitragsersteller

Aber warum fordern so viel das der Film von Netflix gelöscht wird?

SarayV  27.07.2020, 23:58

Sorry ich wollte das noch gar nicht abschicken. Also nochmal :).

Viele finden den Film einfach nicht gut. Also das Drehbuch, die Handlung, die Schauspieler..Mir persönlich gefällt der Film auch überhaupt nicht. Das liegt nicht an den vielen Sexszenen, da mir Fifty Shades of Grey sehr gut gefällt. Ich finde ihn einfach extrem schlecht und ich finde bei so einem Erotikfilm sollte der Hauptdarsteller attraktiv sein, was meiner Meinung nach überhaupt nicht der Fall ist.

Viel Kritik hat der Film auch bekommen, da einige der Meinung sind, dass man im Film Geiselnahme und Vergewaltigungen verharmlost und erotisch darstellt. Es wird gezeigt das ein Mann sich mit Gewalt alles nehmen kann. Die Frau wurde gekidnapped und kam später trotzdem mit dem Mann zusammen-typisches Stockholmsydrom. Viel Leute sagen, dass wenn man schon einmal gekidnapped wurde einen das sehr Triggert, wie z.Bsp die Sängerin Duffy. Deshalb fordern einige eine Triggerwarnung am Beginn jeder Folge. Einige Leute fordern die Serie gänzlich von Netflix zu entfernen, da sie der Meinung sind, dass der Film junge Männer dazu auffordert Frauen zu vergewaltigen.

Ja weil manche Menschen nicht verstehen das dieses Handeln des Typen absolut nicht richtig ist und welche dadurch dann denken könnten Frauen wollen das so im echten Leben. Also gezwungen zu werden,...die Rolle des Hauptdarsteller hat ja offensichtlich eine Persönlichkeitsstörung.

Letztendlich ist es Schwachsinn den Film löschen zu lassen, dann müsste man sämtliche Filme und Serien entfernen, weil sie falsch verstanden werden können.

Besser wäre es einfach darüber aufzuklären, das es nur ein Film ist der zur Unterhaltung dient, so aber nichts mit der Realität zutun hat.

Viele finden die Dialoge und Handlungen so blöd. Der soll sehr Frauenfeindlich sein, dieser Film. Hab ihn selbst aber nicht gesehen und alle stehen auf diesen Massimo

lg Arandomqueen

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich vorallem gut mit Hollywood aus

Also ich finde den ganz okay, aber es ist als hätte man eine Wattpad Geschichte verfilmt. Das nervt einige glaub ich mal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme/Serien 📽🎬