"Veronica" schlimmster Horrorfilm?
Der Film "Veronica", der vor Kurzem auf Netflix veröffentlicht wurde soll anscheinend der gruseligste Horrorfilm sein. Angeblich kann ihn kaum jemand zu Ende schauen.
Ich habe ihn mir angesehen und fand ihn garnicht gruselig, was meint ihr?
23 Stimmen
8 Antworten
Hallo!
Ich habe auch gehört, dass der Film sehr gruselig sein soll. Also ich hatte durchaus wenig Probleme den Film zu gucken. Trotz dass ich ein sehr ängstlicher Film bin was Horrorfilme angeht.
LG,
MeeresZwerg
Ich fand den Film eher sehr langeweilig. Etwas gruseliges kam erst ganz zum Schluss und zum Teil wurden die Szenen ganz am Anfang des Filmes gezeigt.
netter, kleiner Gruselfilm, aber von Grundschülern völlig overhyped
Ich fand den zum Ende hin sogar eher durchgeknallt mit den Bildern die sich Bewegen usw. Einen auf Harry Potter gemacht oder was? Sowieso sehr unrealistisch für einen angeblich wahren Film. Aber auf waren Ereignissen beruhen bedeutet sowieso nichts. Da muss es diese Veronica nur wirklich gegeben haben und schon darf ein Film sagen er Beruht auf wahren Ereignissen.
Vor Kurzem stimmt nicht. Den Film gibt es nun schon lange auf Netflix. Ich finde ihn sehr langweilig. Die meisten haben ihn deswegen vorher unterbrochen und nicht, weil er gruselig ist.