365 days?

10 Antworten

Der BESTE Film überhaupt!!!!
ich liebe ihn! ❤️

Bonye  20.06.2020, 19:47

Was hat die gefallen?

Also ich fand den Film auch richtig schlecht, Total schlechte Dialoge, die Schauspieler sind auch nicht der Brüller und irgendwie sag das für mich wie so ein drittklassiger Porno aus.

Hab mich fast schon fremd geschämt 🥴

Gibt es auch Jungs, die den Film feiern?

Also ich nicht, der Film hat es auf Anhieb in meine Top 10 der schlechtesten Filme aller Zeiten geschafft.

Ich bin schockiert, dass gerade Mädchen/Frauen den Film "feiern", denn der Film stellt sowohl Männer als auch Frauen schlecht dar.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Bonye  20.06.2020, 19:49

Das einzige was schön anzusehen war, war Massimos Körper. Und den hat man ja recht oft gesehen. ;)

Nein 😄

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hab den film vor ein paar tagen gesehen und ja ich fand den nice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung