Netflixfilm Das Spiel - Stephen King?

1 Antwort

Ich hab zwar den Film nicht gesehen, aber das Buch gelesen. Weiß leider nicht, ob dieser Satz dort auch vorkommt, aber ich würde ihn so interpretieren, dass diese Gestalt für die Frau ihren Schrecken verloren hat - genau wie ihr traumatisches Kindheitserlebnis,  mit welchem sie sich während ihrer prekären Situation auseinandergesetzt hat.

Der Satz sagt quasi aus, dass sie keine Angst mehr hat und mit sich selbst im Reinen ist.