365 Days?

5 Antworten

Der schlechteste und langweiligste Film den ich je gesehen hab. Ich hab den Film nur mit meiner besten Freundin geguckt, weil sie es unbedingt wollte. Allein der Anfang war unnormal langweilig. Ich hab auch nur bis zur Bootszene geguckt damit ich "mitreden" kann und überhaupt weiß worum es geht, danach hatte ich dann aber absolut keinen bock mehr auf diesen ganzen Müll. Die ganze Story hat für mich auch überhaupt keinen Sinn gemacht und es gab nichtmal einen tieferen Sinn. Einfach nur ein sehr langweiliger Porno mit ein bisschen gelaber drumrum. Ich weiß auch echt nicht was alle an den Schauspielern so toll finden, vorallem an Massimo oder wie der heißt. Falls das hier jmd sieht der den Film feiert, erzähl mir was daran toll ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand den Film echt gut, nur das Ende war etwas enttäuschend.

Miguel1321  16.07.2020, 17:58

Es kommt ja noch ein 2. Teil glaube ich...

An sich fand ich den ganz gut, aber auch nur weil ich den Schauspieler sehr attraktiv finde. Ich habe viele offenen Fragen jetzt abgesehen vom Ende, denn es wird ja noch ein Teil rauskommen oder mehrere, z.B frage ich mich was Laura dort am Anfang suchte, denn die Mafias würden ja eigentlich im echten Leben darauf achten, dass nicht irgendwelche fremden in der Nähe sind.Dort gab es ja auch nichts besonderes als dieses Gebäude.Mir fehlten auch viel zu viele Szenen wo sie sich näher kamen außer Sex. Was mich auch genervt hat ist das Massimo wusste dass seine Ex, Laura umbringen will, somit könnte er mehr acht auf Laura geben.Ich denke zwar nicht das Laura gestorben ist, aber dennoch ist es Komisch das es überhaupt zu so einem Punkt kommt.

Ich fand er war eine herbe Enttäuschung. Viele haben den Film so gehypet, ihn als neuen, sogar besseren „50 Shades of Grey“ betitelt. Im Endeffekt muss ich aber sagen, dass der Film nur eine schlechtere Abklatsche ist. Viele Teile der Dramaturgie von „50 Shades of Grey“ sind lieblos übernommen. Der Film ist faul, gefühlslos, unlogisch, realitätsfern und übertrieben umgesetzt. Er setzt auf harte Sexszenen im Stil eines gewöhnlichen Hardcore-Pornos wie man ihn auf jeder Porno-Seite findet, nur ohne die prägnanten Details zu zeigen. Man könnte also sagen, „365 Days“ ist ein Soft-Porno mit etwas interessanterer Story als gewohnt. Aber in keinster Weise sehenswert!

  1. Ich weiß nicht was an den Schauspielern so attraktiv sein soll
  2. Warum kommt dieser Film auf Top 10?
  3. Da wird nur gevögelt

xoxo Littlequeen374