Hauptgerichte für ca. 30 Personen zum selber kochen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Chili

Gulasch mit Kartoffeln oder Brötchen

Gulaschsuppe mit Brötchen

Linsentopf mit Würstchen

Gemüsetopf mit Würstchen

Sauerkraut mit Bratwürsten, Rippchen oder Kassler mit Kartoffeln oder Brot

Schnitzel mit Kartoffelsalat

gefüllte Paprika

gefüllte Zuccini

gefüllte Overginen

gefüllte Champignonköpfe

oder diese 4 vorgenannten auch bunt gemischt

Wenn es nicht zu warm ist, könnte man auch Fischfilet mit Kartoffelsalat machen. Fertig panierten Fisch gibt es sehr günstig bei ALDI, Lidl & Co.

Leberkäse zum Selbstbacken mit Kartoffelsalat; kann man gut nach und nach in den Ofen schieben, so dass dieser immer frisch ist.

Tomatnsuppe mit Reis und Mettwürstchen tomaten der länge nach viermal einschneiden und im topf mit kochenden wasser weich werden lassen, dann die tomaten mit dem passierstab komplett zerkleinern. noch etwas wasser hinzugeben, reis dazu, so daß es reicht für praktisch einen eintopf. also die suppe hat nachher die konsistenz wie ein eintopf. etwa zwei esslöffel senf dazu, mettwürstchen nach eigenem gefühl für diemenge, in stücke schneiden. in die suppe geben, und jetzt jede menge maggi, bis dir die suppe schmeckt. reis weich werden lassen, fertig. ist bei uns immer der renner. schnell gemacht, und wird am zweiten tag noch besser. guten appetit.

Chili con/sine carne. Man kann das auch sehr gut vorbereiten.