Gutes Zeichen bei Jungen?
Hallo ich bin w15 und ich mag seit längerem einen Jungen , der mich auch mag(ich weiß nicht ob er mich liebt). Wir kennen uns seit mehr als einem halben Jahr. Heute hat ihn ein Mädchen gefragt ob sie zusammen raus gehen wollen (sie mag ihn wahrscheinlich). Ich habe gesagt das er gerne mit ihr rausgehen kann(weil ich ja nichts sagen kann weil wir nicht zusammen sind). er meinte daraufhin : ,,Nein man was denkst du wieso ich nicht mit der rausgehen will, lass uns lieber rausgehen’’
Ist das ein gutes Zeichen ? Also das er mich mögen könnte.
6 Antworten
Das bedeutet erst einmal nicht viel.
Es heißt nur, dass er dich besser leiden kann als die andere. Aber vielleicht auch nur charakterlich.
Die einzige Möglich herauszufinden, ob er mehr empfindet, ist mehr Zeit mit ihm zu verbringen.
Er zieht dich der anderen klar vor, was soll daran nicht positiv sein? Und dazu lässt du ihm die Freiheit selbst zu entscheiden mit wem er seine Zeit verbringen möchte. Vielleicht vertraust du ihm sogar das er selbst entscheiden kann und weiß was er möchte.
Ja vertraue ihn weil er ja wohl am besten weis was er tut und was nicht. Ich kann da nichts zu sagen
Er möchte nicht mit einer anderen, die ihn offensichtlich mag- rausgehen...nein- er möchte mit DIR rausgehen...Was brauchst du dazu noch eine extra Bestätigung? Klar mag er dich - ob er dich liebt,wirst du nur erfahren,,wenn ihr zusammen Zeit verbringt- und euch kennenlernt.
Also musst du ihm nicht sagen, er könne ruhig mit der anderen...nein- deinen süßen Hintern hochheben und ...mit IHM rausgehen..z.Beispiel
ja er mag dich... er wollte dich eifersüchtig machen um deine reaktion zu sehen.
als er deine reaktion gesehen hat sagt er dir die warheit weil er lieber mit dir gehen wollte
Ja kann sein
Ich gehe ja mit ihm raus haha , danke für deine Antwort 👀