Fuckboy, beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

sicherlich…
hätte da auch in meinem Freundeskreis so ein-zwei Kandidaten für.

Ist deren Ding und solange allen Beteiligten sowas klar ist, ist es ja kein Problem.

Markidff334
Beitragsersteller

Aber der Freundin ist es ja dann nicht klar?

jolinamaria  11.03.2022, 23:11
@Markidff334

meistens schon…also wirklich nur in seltenen Fällen ist sowas nicht klar.

Ja

Entspricht dem Prinzip / der Funktion einer Trophäe, die man öffentlich zur Schau stellt, um sein soziales Image aufzupolieren. Das Phänomen gab es aber schon vor dem Internet.

Die Logik dahinter ist dass Männer die bereits eine Frau um sich haben automatisch anziehender auf andere Frauen wirken sollen. Vielleicht denkt er somit als "Fuckboy" dass ihm die Fotos auf diese Weise nützen könnten. Damit zieht er wenn überhaupt Seinesgleichen an, also Frauen die an einer Affäre interessiert sind.

Ja

Ja, die teilen die Bilder um sie weiterhin zu nageln, sind aber bei der nächstbesten weg