Was sind typisch deutsche Dinge?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Minigolfen, Eis essen, Europa Park, Curry Wurst essen...☺

Kartoffelpfannkuchen, Grünkohl, und mitlerweile sogar die leckere Dönertasche.

Der deutsche Meister steht schon fest, bevor die Saison beginnt♥

Macaoblau  06.09.2015, 14:26

...aber man zieht das Ganze doch durch, wegen der Schadenfreude über die Absteiger... :-D

Labskaus, Saumagen, Grünkohl mit Kassler und Mettwurst, Eisbein mit Sauerkraut, "Bohnen, Birnen und Speck", Große Bohnen mit Speck, "Hochzeitssuppe" (auf Schinkenknochen),

Christallize
Beitragsersteller

Ähm... Ich bin Vegetarier...

Christallize
Beitragsersteller

Aber trotzdem danke