"Typisch" deutsche Süßigkeit die es nicht in England gibt(oder sehr teuer sind)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenne mich nur in Schottland aus, ich weiß nicht ob das auch für England gilt, könnte es mir aber denken. Also, Milka gibt es, aber nicht so viele verschiedene Sorten, ich glaube nur Vollmilch und Welche mit Smarties. Und Hanuta habe ich auch nie gesehen, alles was mit Haselnuss ist, kommt gut an :) Oh, und dieses Brausepulver für Wasser gibt es definitiv auch nicht...

Kinder Schokolade gibt's fast überall :/ hmmm Vlt. Sowas wie maoam oder Knopers? :)

Toffifee, Mozardkugeln, duplo :)

verreisterNutzer  29.09.2015, 17:13

Zumindest Toffifee gibt es in Schottland auf jeden Fall. Dann kann ich mir nicht denken, dass es das in England nicht gibt.

Ich weiß nicht, ob die schwer zu bekommen oder sehr teuer ist, aber unser britischer Austauschschüler hat in rauen Mengen Milka-Schokolade mit nach Hause genommen.