Was sind schöne Gesten für Mädchen?

4 Antworten

Blumen schenken, Tür aufhalten, Zettelchen schreiben, Komplimente machen, Regenschirm für euch beide halten, ein Stück von deiner Schokolade oder Essen mit ihr teilen, für sie da sein, wenn es ihr schlecht geht oder deine Hilfe braucht.

Wenn du sie nach ner Zeit besser kennst, wirst du schon ein Gefühl dafür haben ob sie dich zumindest mag oder nicht.

also was ich süß fände ist jacke anbieten wenn es kalt ist oder so

Blumen schenken,Jacke anbieten und zum Abschied vielleicht ein kuss auf die Stirn oder sowas

Die tollste und schönste Geste, die Du Ihr entgegenbringen kannst, ist die, wenn Du Verständnis zeigst, dass Du verstehst, wenn sie einfach mal ihre Ruhe haben möchte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung