Warum mag mich kein Mädchen aus der klasse?

5 Antworten

Vllt hast du eine komische Ausstrahlung, hast abgekaute Fingernägel, bist zu schüchtern oder du hast bis jetzt einfach nicht bemerkt das dich doch ein Mädchen mag, ich mein das zeigt man ja nicht so offen wenn man als Mädchen einen Jungen mag vor allem in unserem Alter nicht

(Bin ein Mädchen und auch fast 14)

Warscheinlich haben sie eine andere Vorstellung von nett

Servus,

vielleicht bist du einfach nicht deren Geschmack. Vielleicht stehen alle Mädels auf dich, nur keine traut sich ihre Liebe zu gestehen. Vielleicht gibt es einen der besser aussieht. Vielleicht wollen sie einfach keinen Freund. Vielleicht bist du ihnen zu nett.

Hoffe konnte dir weiterhelfen :)

LG, Lin <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen...

ja es kommt nich nur aufs aussehen an xD

Duckx0
Beitragsersteller

Naja bin ja nett und so

Maurice1893  14.06.2021, 17:21
@Duckx0

Nur weil du dich als nett ansiehst heißt es nicht das die Mädchen dich nett finden müssen sie haben vielleicht eine andere Vorstellung von Nett

Vielleicht siehst du nicht gut aus

Mit 14 ein Sixpack? Ich glaube das ist eher ein Lauchpack