Was sind Routineaufgaben?

3 Antworten

Routineaufgaben sind Aufgaben bei denen du Routine hast, also du hast Erfahrung mit diesen Aufgaben, weil du sie häufig bewältigst, daher sind diese Aufgaben keine große Herausforderung.

TheHeiko
Beitragsersteller

Danke :D

Aufgaben, die immer wiederkehren und immer gleich ablaufen, gleich sind.

Jemand, der an einem Fließband arbeitet, erledigt diese Aufgabe irgendwann mit Routine, da er sie immer wieder macht und nicht groß darüber nachdenken muss.....