Was bedeutet STI in diesem Artikel?

Ich habe ihn ganz gelesen und bewerte ihn als Art Satire. Ein Immigrant nimmt dir deinen Job nicht weg, wenn du körperlich stark bist (also Physical Education) und gefährlich (also STI, eine übertragbare Geschlechtskrankheit hast). Dann geht er an dich nicht heran.

Astrid sieht den Artikel wahrscheinlich neutral. Ein Immigrant nimmt dir den Job nicht weg, wenn du gut ausgebildet bist, daher STI = Science und Technology.

Die Entscheidung hast du.

Hallo,

es sind Schulfächer:

PE = Physical Education = Sport

STI = Science, Technolgoy and Innovation; (http://www.acronymfinder.com/STI.html)

AstridDerPu

sophie1235
Beitragsersteller

Kann es auch sein, dass "STI" für "sexually transmitted infections" steht?

pe ist auf jeden fall physical education also Sport im Stundenplan in England/den usa