Was sind mögliche Gründe von unsicherheit wenn man sich datet?

DaPedaa9983713  24.01.2024, 00:23

Geht das ein bisschen genauer?

Victorymacig
Beitragsersteller

Unsicherheit, ob man eine Beziehung will oder nicht...

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann viele Gründe haben.

Dating ist ja dafür da um zu schauen ob man zusammen passt oder eben nicht. Findest du dein Gegenüber Attraktiv, passt der Charakter, ist dein Gegenüber vielleicht sehr unreif. Manchmal lohnt es sich ne Liste zu machen, Pro´s und Contras aufschreiben, damit man was vor sich liegen hat. Du solltest dir auch Gedanken machen ob eine Beziehung überhaupt etwas ist, also bist du auf was lockeres aus und willst das auch nicht ändern, dann tu´s nicht. Das macht nur Probleme wenn man sich für ne Beziehung entscheidet. Red vielleicht auch mal mit dem anderen Drüber, je nachdem wie reif derjenige ist wird sich das vielleicht ganz von selbst lösen.