Datet ihr nach diesem Prinzip / Wäre das nicht perfekt?

3 Antworten

Nein würde ich nicht aber ich bin generell eher der meinung aussehen zieht an Charakter hält fest die hektar sind mir egal

Wenn man es so interpretieren möchte, dass man Oberflächlichkeiten wie z. B das optische Erscheinungsbild nachrangig zu den inneren Werten betrachten sollte, dann ja.

Eigentlich heißt das.. Liebe vergeht und Hektar besteht! Alte Bauernregel..Aber warum danach daten? Dann such dir lieber gleich einen(eine) der die Knete aufm direkt aufm Konto hat ..