Was sind meine Schwachstellen?

Die Brust sieht auf den Bildern schlechter aus als sie ist🤓

9 Antworten

Deine Schwachstelle ist in deinem Kopf: Dir fehlt die Geduld!

(Sichtbarer) Muskelaufbau ist erst nach mehreren Monaten erstmals sichtbar... und bis man ausgeprägte Muskulatur hat, vergehen Jahre!

Du bist vom Körpertyp her ektomorph. Das heißt, dir fällt es schwer, Muskeln aufzubauen. Aber wenn du tüchtig trainierst, kannst du einen athletischen Körperbau erreichen. Dein Vorteil: Dein Körperfettanteil ist niedrig. Deine Muskeln werden dadurch gut zur Geltung kommen.

Hallo DieserTyp70!

Leider sieht man die Beine nicht. Aber ausgerechnet die sind bei jungen Anfängern meistens die Schwachstelle.

Der Oberschenkel hat große Muskeln, die sind für den ganzen Körper wichtig – Kniebeugen trainieren effektiv und komplex. Darunter auch den Musculus glutaeus maximus. Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken.

Ausgerechnet die wichtigste Übung trainiert halt keiner gerne, ist eben mühsam.

Zudem : Oben breit und unten Stängelbeinen sieht doof aus

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Deine Schwachstellen sind der ganze Körper. Du musst erstmal anfangen zu trainieren.

Moin :)

nach 1,5 Monaten sieht man noch nicht viel, erst ab 3 Monaten kann man was sehen.

Schau das du alles Trainierst, Innenbereichen Woche, und nur 2 muskelgruppem am Tag :)

und genug essen und trinken :)