Was sind meine Aufgaben bei Kik?

3 Antworten

A) hattest du mit Sicherheit ein Vorstellungsgespräch und hättest fragen können

B) wirst du es morgen erfahren und lasse es auf dich zu kommen..

Kommt es auch auf dich drauf an wie du dich anstellst und was man dir zutrauen und anvertrauen kann.

Das hängt sicher stark von dem Personal und der anfallenden Arbeit ab. Vorher informieren ist besser.
Vorstellbar: auspacken, einsortieren, aufräumen, reinigen, auszeichnen, Kaffee kochen, Botengänge....

Im wesentlichen erstmal die Waren ins Geschäft räumen.