Was hat man für Aufgaben bei KIK?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da immer was zu tun ist. Ware aus-bzw. umräumen und auszeichnen. Keine Ahnung, ob Du auch Bestellungen machen darfst, aber das wirst Du sehen, wenn Du da bist. Vielleicht auch die Kasse bedienen.

Bei einem Praktikum bei dem Hauptkonzern von Kik kannst du die Preise von verschiedenen in Indien von Kindern hergestellten Baumwoll T-Shirts aus Plastik vergleichen und die billigsten kaufen. Dabei lernt man sehr viele neue Perspektiven kennen und sieht wie vielfältig und facettenreich der Beruf eines Kik Marketing Managers ist.

Klamotten verkaufen und an der Kasse sitzen? Bissel einräumen und Lager vielleicht noch