Was sind MBit/s bei einer Kamera?

5 Antworten

Das ist ein Begriff, den ich jetzt nicht mit der Kamera in Verbindung bringen kann.

In welchem Bezug steht das mit der Kamera und wofür soll das gut sein?

Es könnte das Speichern auf die Speicherkarte betreffen.

Aber das sollte bei den heutigen Kameras kein Problem mehr darstellen.

Die sind alle sehr schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Schreibgeschwindigkeit und bezieht sich meist auf die Datenrate eines Videos. Je mehr desto besser, denn desto weniger komprimiert ist das Video.

Was sind MBit/s bei einer Kamera?

Megabit pro Sekunde.

Wahrscheinlich die Geschwindigkeit, mit der auf das Speichermedium geschrieben werden kann.

Woher ich das weiß:Hobby

Hast du den Text parat?

Das ist eine Angabe wie schnell Daten geschrieben/übertragen werden können . Evtl. auf den Speicherchip...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.

Lesegeschwindigkeit.

Woher ich das weiß:Hobby