Was sind Liebesbeweise für euch?

4 Antworten

Hi Liebedieliebe,

Für eine gute Beziehung gibt es viele Faktoren.

Die Chemie und die Pheromone, gegenseitig Vertrauen, Respekt gegenüber dem anderen, sich Achten, offene Gespräche, Fehler eingestehen und einsehen sowie daraus lernen, Ehrlichkeit, sich gegenseitig Unterstützen, für den anderen Dasein egal in welcher Lage du bist, fühlen wenn es dem anderen schlecht geht und ihm helfen, Probleme des anderen zur Kenntnis nehmen und nach Lösungen suchen und helfen, jedem seinen Freiraum lassen, nicht kontrollieren, Toleranz, zuhören, nicht drängen, usw.

Einfach für den anderen Dasein und lieben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahre Liebe muss nichts beweisen.

Dennoch war der größte Liebesbeweis für mich der, dass mein Partner bereit war, für mich nach Deutschland umzuziehen und nun 900 Kilometer von seiner Familie entfernt lebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Wieso sollte man sowas beweisen müssen...? Gefühle selbst sind Beweis genug.