Was sind ladyboys?

3 Antworten

Hierbei handelt es sich um Transfrauen, die sich keiner Operation zur Geschlechtsumwandlung im Genitalbereich unterzogen haben. Der Begriff ist zusammen mit Shemale vor allem in der Sex- und Pornobranche bekannt

Shemale, Tgirls auch Sissy genannt. Sie sind ganz Frau, nur untenrum ganz anders. Wenn man in die Welt eintaucht, kann man nur staunen. Funtari ist gefakt. Ladyboys sind meist asiatisch.

Frauen mit einem Penis. Also sowas ähnliches wie Transsexuelle, nur dass die sich nicht umoperieren lassen. Aber halt sonst körperlich komplett wie eine Frau aussehen. Durch Hormone und Brustimplantate.

BobbyS38  08.03.2023, 21:16

Komplett falsch. Es ist nur eine andere Bezeichnung für Transsexuelle aus dem asiatischen Raum