Thailändische Ladyboys

Ladyboy Shemale - (Sexualität, Erotik, Ladyboy)

6 Antworten

Ich mag Ladyboys auch, bin aber lange nicht schwul.

In Thailand gibt es übrigens die schönsten Ladyboys!

Ich würde mal sagen, du bist verunsichert. Im besten Falle Bi interessiert. Aber das trifft warscheinlich auch nicht so den Kern. Du stehst auf solche Typen von Frauen. Nur das sie nicht wirklich Frauen sind. Du findest vermutlich die äußere Erscheinung in Verbiondung mit dem Wunsch solch eine echte Frau zu haben seh schön. Ich find es nicht schlimm, nur sollte eine Partnerin nicht darunter leiden.

nee die sind halt sauhübsch und haben im Normalfall auch ein sehr feminines Gesicht. Deshalb fallen ja soviel Männer auch drauf rein.

Warum brauchst du dafür einen Namen? Es ist doch nicht wichtig ob du Hetero Homo oder Bisexuell bist Wenn du verliebt bist oder jemanden anzüglich findest ist das hat so. ist doch Wurst wie das heißt

Nein solang du noch weißt das du auf medls stehst

Vielleicht biste ja auch B Sexuell